Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

  • Sie befinden sich:
  • Fachbücher
  • »
  • Wirtschaft - Unsere Neuheiten

Wirtschaft - Unsere Neuheiten

Open Education. Kostenlose Angebote für die Arbeitnehmerfortbildung im Internet

Markus Volk

04.2017, 120 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-530-9

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 39,99

Nation Branding Österreichs. Eine Untersuchung der „Marke Österreich“ in Polen

Katarzyna Kapuscinska

04.2017, 96 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-529-3

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 39,99

Thermoelektrischer Transport und Struktureigenschaften von dünnen Sb2Te3-Schichten bei der Prozessvariation in der Atomlagenabscheidung

Laurens Pudewill

04.2017, 84 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-532-3

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 34,99

Öffentlichkeitsarbeit und ihre Strategien der Vertrauensförderung. Eine Analyse am Beispiel des ADAC

Anika Friese

03.2017, 112 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-521-7

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 34,99

Azubi-Recruiting im „War for Talents“. Herausforderungen und Lösungsansätze für mittelständische Unternehmen

Jessica Veith

03.2017, 134 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-522-4

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 39,99

Leasingbilanzierung nach IFRS 16. Eine Effektanalyse am Beispiel der europäischen Luftfahrtindustrie

Marvin Köhler

03.2017, 136 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-525-5

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 39,99

Zum Arbeiten verführt? Entgrenzungserleben in modernen IT-Großunternehmen

Neele Riemann

03.2017, 80 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-524-8

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 39,99

Base-Erosion-and-Profit-Shifting (BEPS). Wie Apple, Alphabet und Co. Milliardengewinne ins Ausland verlagern

Christian Kohnz

02.2017, 152 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95485-350-2

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 44,99

Bildkommunikation in Facebook-Werbeanzeigen. So gestalten IT-Unternehmen Anzeigenbilder

Sina Mylluks

02.2017, 96 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-515-6

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 34,99

Kognitionspsychologische Wirkmechanismen von Werbung. Grundlagen, Methoden und ethische Beurteilung

Clemens Pöhlmann

02.2017, 132 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-519-4

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 34,99