Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Marketing


Social Media Recruiting als Trend: Deutsche Unternehmen im Kampf um High Potentials

Robin Schlesinger

09.2014, 80 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-623-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Direktvermarktung von Lebensmitteln: Marketingkonzepte in der landwirtschaftlichen Direktvermarktung von Milch am Beispiel Mecklenburg-Vorpommern

Josef Kerber

09.2014, 136 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-557-5

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 49,99

Start playing games with my brand: Die kommunikationspsychologischen Erfolgsfaktoren von Advergames

Nancy Bernhardt

09.2014, 144 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-582-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Community Based Innovation: Einsatz von Innovation Communities

Alexander Schroll

08.2014, 104 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7914-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Kunst und Markt: Vermarktungsmöglichkeiten von Produkten bildender Kunst im Zeitalter des Internets

Katarzyna Pochlopien

08.2014, 92 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-527-8

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Employer Branding als Fachkräftesicherung im Generationenwandel: Best Practice Ansätze zur Neuausrichtung der Unternehmenskultur

Elmar Berg

08.2014, 104 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7984-3

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 29,99

Duft in der Werbung

Katharina Lisette Rempel

08.2014, 104 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-524-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Das Marketing als Hilfsmittel zur Überwindung von Liquiditätskrisen in Banken: Möglichkeiten – Grenzen - Handlungsempfehlungen

Benjamin Zühr

08.2014, 276 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7063-5

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 49,99

Verhaltensorientierte Organisations- und Kulturentwicklung: Unternehmensstrategien ganzheitlich verwirklichen

Pamela Hildegard Weber

08.2014, 144 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-500-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 49,99

Nicht alles ist Gold was glänzt – Die Bedeutung des Verpackungsdesigns für die Kaufentscheidung am Beispiel von Lippenstiften: Eine empirische Studie

Melanie Ji-Young Choi

07.2014, 104 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7350-6

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99