Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

  • Sie befinden sich:
  • Fachbücher

Fachbücher

Marketing meets Sustainability. Leitfaden für eine Nachhaltigkeits-Marketing-Konzeption

M. Christian Seigis

01.2021, 172 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95485-371-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,50

Erfolgsfaktor Unwissenheit. Unternehmenstransformation systemisch erklärt

Franz Dinhobl

01.2021, 180 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-96146-809-6

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 49,50

Unternehmensnachfolge in kleinen und mittelständischen Familienunternehmen aus erbschaftsteuerlicher Sicht

Bianka Kramer

11.2020, 80 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-796-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,50

Anwendungsfelder der Blockchain bei Immobilientransaktionen. Wie eine disruptive Technologie Immobilientransaktionen revolutionieren könnte

Lukas-Sebastian Swoboda

11.2020, 86 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-794-5

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,50

Besonderheiten von 3D-Druck-Häusern auf und außerhalb der Erde

Nadine Merkel

11.2020, 104 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-795-2

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,50

Erfolgreiches Verhandlungsmanagement: Mit sozialer Kompetenz gezielt zum Erfolg

Günter Hofbauer / Karina Hofbauer

09.2020, 204 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95935-548-3

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 29,90

Methoden im IT-Projektcontrolling für die Planung, Steuerung und Kostenkontrolle im klassischen und agilen Umfeld

Elena Fünfstück

09.2020, 98 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-779-2

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 34,50

Die Blockchain in der Energiewirtschaft: Von der Zentralisierung bis zur Dezentralisierung - Ein Blockchain-basierter Peer-to-Peer-Handel für unseren Strom

Nikola Vidovic / Kamal Vaid

09.2020, 136 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-773-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,50

Globale Konzerne und Ethik: Eine wirtschaftsethische Analyse anhand von ausgewählten Unternehmensstudien

Reihe "Wirtschaft und Ethik", Band 7

Christian A. Conrad

07.2020, 256 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-95935-542-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 49,50


script>