Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

  • Sie befinden sich:
  • Fachbücher
  • »
  • Wirtschaft - Unsere Neuheiten

Wirtschaft - Unsere Neuheiten

Product Placement in Social Media, Film und Fernsehen: Grundlagen, Entwicklung, Erscheinungsformen und aktuelle Rechtslage

Sophie Korsukewitz

09.2018, 76 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-664-1

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 29,99

Produktmarketing war gestern: Wie die Corporate Identity unsere Kaufentscheidung beeinflusst

Mustafa Alaa Eddine

09.2018, 80 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-167-7

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 39,99

Das Gesamtplanverfahren in der Eingliederungshilfe: Das Bundesteilhabegesetz und seine Folgen

M. Bostel

09.2018, 86 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-165-3

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 39,99

Die Entschlüsselung von Einfachheit. Ursachen und Merkmale einfacher Produkte

Fabian Pilz

09.2018, 104 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-669-6

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 49,99

Proaktive Kundenbindung im B2B-Bereich: Churn Prevention am Beispiel der ITK-Branche

Arne Belter

08.2018, 104 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-659-7

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 44,99

Strategien im Gesundheitstourismus. Die Strategy Map als Steuerungshilfe

Jens Schnügger

08.2018, 150 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-657-3

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 44,99

Digitale Nomaden. Autonomie und Abhängigkeiten der digitalen Selbstständigkeit

Ramona Hübner

08.2018, 136 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-160-8

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 44,99

Der Rechtsformwechsel eines Personenunternehmens in eine GmbH. Eine steuerliche Vorteilhaftigkeitsanalyse anhand von Parameteruntersuchungen

Judith Egenberger

08.2018, 76 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-662-7

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 39,99

Wärme- und Kälteerzeugung im öffentlichen Bereich durch die Gasmotor-Wärmepumpentechnik: Wirtschaftlichkeitsvergleich nach der VDI 2067

Sebastian Hellmann

08.2018, 220 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-635-1

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 59,99

Erfolgsfaktoren im Bau- und Immobilien-Marketing: Immobilien-Atlas Deutschland

Roland Streibich

07.2018, 140 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-96146-647-4

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 48,00