Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Marketing


Suchmaschinenoptimierung: Betrachtung des Online-Marketing-Tools am Praxisbeispiel eines Internet-Portals

Felix Baumann

05.2013, 100 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9645-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Mit Social Media zum Erfolg: Controlling von Social Media Aktivitäten

Kawrit Chanana

05.2013, 108 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9812-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Versicherung für Minderheiten: Ethno-Marketing als Wachstumsmöglichkeit

Amanda Williams

04.2013, 92 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9791-5

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Strategien des aktuellen norwegischen Dokumentarfilms: Diskretes Nation Branding

Eva-Christina Glock

04.2013, 140 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9309-2

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 34,99

Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia

Marian Schellmoser

03.2013, 104 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9302-3

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Kommunikationsmanagement im Wandel durch Social Media: Berufsbild, Qualifikation und Tätigkeit 2.0

Florian Thiele

03.2013, 100 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9765-6

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Social Media in projektorientierten Unternehmen: Eine Analyse der Einsatzmöglichkeiten von Social Media Anwendungen in Beratungsunternehmen

Robert Waxenegger

03.2013, 144 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9582-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Pimp your Corporate Identity: Bewegtbildkommunikation im Internet für den besseren Auftritt

Manuel Däbritz

03.2013, 100 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9287-3

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Semantic Web: Nutzbarmachung von Semantic-Web-Technologien zur Verbesserung des Kundenservices in einer Tourismusdestination

Eva Guem

03.2013, 92 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9301-6

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Unternehmenskommunikation im Wandel - Der Einfluss von Social Media auf das moderne Kommunikationsmanagement im Unternehmen

Armin Skierlo

03.2013, 96 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9314-6

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99