Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

  • Sie befinden sich:
  • Weiterempfehlen: "Im ersten Moment steckt noch nicht einmal der soziale Gedanke dahinter... ": Arbeitsmarktinklusion Geflüchteter in kleinen und mittelständischen Familienunternehmen als Corporate Social Responsibility

Weiterempfehlen: "Im ersten Moment steckt noch nicht einmal der soziale Gedanke dahinter... ": Arbeitsmarktinklusion Geflüchteter in kleinen und mittelständischen Familienunternehmen als Corporate Social Responsibility


Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.




« zurück

"Im ersten Moment steckt noch nicht einmal der soziale Gedanke dahinter... ": Arbeitsmarktinklusion Geflüchteter in kleinen und mittelständischen Familienunternehmen als Corporate Social Responsibility

Verena Kopp

07.2020, 332 Seiten, Paperback

ISBN: 9783959355469

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 49,50


script>