Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

  • Sie befinden sich:
  • Weiterempfehlen: Die Kommunikationsbedürfnisse berufstätiger Mediennutzer: Eine Studie zur Übertragbarkeit des Uses-and-Gratifications Approach auf die webbasierte Individual- und Gruppenkommunikation

Weiterempfehlen: Die Kommunikationsbedürfnisse berufstätiger Mediennutzer: Eine Studie zur Übertragbarkeit des Uses-and-Gratifications Approach auf die webbasierte Individual- und Gruppenkommunikation


Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.




« zurück

Die Kommunikationsbedürfnisse berufstätiger Mediennutzer: Eine Studie zur Übertragbarkeit des Uses-and-Gratifications Approach auf die webbasierte Individual- und Gruppenkommunikation

Ann-Kathrin Müller

09.2014, 164 Seiten, Paperback

ISBN: 9783958200654

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99