Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

  • Sie befinden sich:
  • Bestellvorgang

Bestellvorgang

Informationen zum Bestellvorgang

In der Navigation auf der linken Seite finden Sie unser Lieferprogramm. Unsere Titel sind thematisch nach Fachbuch, Reihen und Specials unterteilt. Zu jedem Titel sind die bibliographischen Angaben vorhanden. Wählen Sie Ihren gewünschten Titel aus unserem Angebot aus und legen Sie diesen unverbindlich in den Warenkorb durch Anklicken des Buttons [BESTELLEN].

Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Textlinks [WARENKORB] ganz oben in der linken Navigationsleiste unverbindlich einsehen. So sehen Sie immer, wie viele Titel sich bereits in Ihrem Einkaufswagen befinden. Hier wird auch der Gesamtbestellpreis aller ausgewählten Titel angezeigt. Die von Ihnen ausgewählten Titel verpflichten Sie nicht zum Kauf. Sie können nun weitere Titel aus unserem Angebot aussuchen. Die ausgewählten Titel können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [AKTUALISIEREN] wieder aus dem Warenkorb entfernen, markieren Sie hierzu beim entsprechenden Titel das Kästchen neben dem Papierkorbsymbol. Wenn Sie die Titel im Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie auf den Button [ZUR KASSE].

Bitte entscheiden Sie dann im Schritt 2 „Dateneingabe“, ob Sie sich als Neukunde bei uns registrieren möchten oder als Einmal-Besteller ohne dauerhafte Speicherung Ihrer Daten bestellen möchten. Durch Anklicken des Buttons [WEITER] gelangen Sie in das Formular zur Eingabe Ihrer Bestelldaten. Geben Sie hier Ihre Rechnungsanschrift und ggf. Ihre Lieferanschrift ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Schließen Sie die Dateneingabe durch Anklicken des Buttons [SPEICHERN] ab. Sie gelangen dann zum nächsten Schritt.

Im Schritt 3 „Versandart“ wird Ihnen die Versandart angezeigt und das Bearbeiten der Lieferadresse ermöglicht. Durch Anklicken des Buttons [WEITER] gelangen Sie zum nächsten Schritt.

Unter den angebotenen Zahlungsweisen im Schritt 4 „Zahlungsweise“ wählen Sie bitte eine aus. Sie haben an dieser Stelle auch die Möglichkeit, besondere Hinweise oder Wünsche zur Bestellung einzubinden und die Rechnungsanschrift zu bearbeiten. Die Bestätigung der Kenntnisnahme und das Einverständnis mit der Geltung unserer Rückgabebelehrung, Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung ist an dieser Stelle obligatorisch. Über den Button [WEITER] gelangen Sie zum nächsten Schritt.

Bitte überprüfen Sie im Schritt 5 „Übersicht / Bestellung“ nochmals Ihre Eingaben. Ihre Bestelldaten können Sie auch an dieser Stelle durch die entsprechenden Buttons oder durch die direkte Anwahl des entsprechendes Schrittes aus der oben abgebildeten Schrittfolge ändern. Durch Anklicken des Buttons [BESTELLUNG ABSCHICKEN] schließen Sie den Bestellvorgang verbindlich ab.

Der Bestellvorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten. Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten per E-Mail zu.

Sofern Sie die Zahlung über PayPal ausgewählt haben erfolgt diese im Anschluss an den Schritt 5. Auch das Absenden der Bestellung wird Ihnen im letzten Schritt 6 „Zahlung / Bestätigung“ bestätigt. Sobald uns Ihre Bestellung erreicht hat, bestätigen wir Ihnen den Empfang per E-Mail.

Der Versand von E-Books und deren Lieferung erfolgt durch die Sendung einer E-Mail an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse. Diese E-Mail enthält einen Link zum Herunterladen des E-Books. Der zur Verfügung gestellte Downloadlink ist mindestens 6 Monate gültig. Downloads können mit einen DRM-Schutz (Digital Rights Management) gegen illegale Vervielfältigung durch ein Wasserzeichen geschützt sein. 

Wir liefern in folgende Länder:
Deutschland, Europäische Union, Schweiz

Gerne können Sie auch per Fax oder Briefpost mit unserem Bestellformular bestellen.