Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

  • Sie befinden sich:
  • Kundenrezensionen: Er bleibt dabei. Schnurre zum 75.

Kundenrezensionen: Er bleibt dabei. Schnurre zum 75.

keinekeinekeinekeinekeinekeine | 26.10.2011 19:19 | Sylvia Brandis Lindström

Sonderbar, dieses Buch hier im Internet zu entdecken.In Schnurres Biographie fehlen seine letzten Jahre (79-89), die meisten Spuren davon scheinen im Nachhinein wie ausgelöscht.Und er ist keineswegs aus nebulösen Gruenden nach Schleswig-Holstein gezogen. Und es gab auch eine einfache Erklärung fuer die veränderte Adresse in Berlin.... Wie in China, wo man ungewollte Köpfe aus Gruppenbildern herausschnitt, ist hier nach seinem Tod seine Lebensgeschichte verändert worden. Ich hätte viel ueber Schnurre von 1979 bis 89 zu sagen gehabt, hätte jemand mich gefragt....


script>