Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Management


Informationsaustausch zwischen den Unternehmensorganen im Rahmen der Corporate Governance Diskussion: Gestaltungsmöglichkeiten des Controlling

Hendrik Steinmann

09.2010, 102 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8366-9762-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Outsourcing und Offshoring: Die Auswahl des richtigen Partners bei Produktionsprozessen

René Albrecht

09.2010, 130 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8366-9484-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen

Eine explorative Analyse aus Sicht der Inhalteanbieter

Walter Andreas Pucko

09.2010, 100 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8366-9648-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Währungsmanagement im international ausgerichteten Mittelstand: Analyse, Quantifizierung und Steuerung

D. Nagel

09.2010, 84 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8366-9822-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 28,00

Performanceorientierte Gesamtbanksteuerung: Risikoadjustierte und nicht-risikoadjustierte Ansätze zur Leistungsbeurteilung in Banken

Christian Kienesberger

09.2010, 96 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8366-9516-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 28,00

Versicherungs-IT und Mikroversicherung: Gestaltung von effizienten Versicherungs-IT-Strukturen in Südostasien

S. Schumann

08.2010, 84 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8366-9279-3

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Innovations- und Nachhaltigkeitsstrategien in der Automobilindustrie: der Einfluss des Marktes auf die Entwicklung alternativer Antriebe

Mareike Wüste

08.2010, 142 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8366-9514-5

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 48,00

Personalmarketing im Human Resource Management: Mobile Marketing als Instrument des Recruitings

Krasimira Nencheva

08.2010, 96 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8366-9541-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 48,00

Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation

Björn Benz

08.2010, 92 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8366-9550-3

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 28,00

Dynamic Strategy and Performance of German Mutual Fund Managers

Evaluation of equity and fixed-income managers using conditional models

Nikola Jelicic

08.2010, 104 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8366-9637-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00