Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Marketing


Grüne Unternehmen: Marketing in Nonprofitunternehmen

Sandra Borat

06.2014, 128 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7042-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Virales Marketing in der Automobilindustrie: Die Zukunft der Kommunikationspolitik?

Markus Figiel

06.2014, 80 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7031-4

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Shadow Endorsement in der Automobilindustrie: Qualitative Ansätze zur Strukturierung von Markenportfolios

Philipp Kozielski

06.2014, 88 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9175-3

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Die Wirkung von Anglizismen in der Werbung: „Just do it“ oder lieber doch nicht?

Isabel Kick

06.2014, 104 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9496-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Immobilienvermarktung durch Kommunikationsmaßnahmen: Erfolgsfaktoren der integrierten Kommunikation

Edward Matar

06.2014, 84 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9588-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Funktioniert Green Marketing in Massenmärkten? Betrachtung ausgewählter Kampagnen für Handys, Autos und Strom

Roland Derenbach

06.2014, 92 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9669-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 34,99

Testimonial-Eignung von Sportlern zu Kommunikationszwecken für Unternehmen

Martin Kopp

06.2014, 112 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9698-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Einführung in das Marketing am Beispiel eines Personaldienstleistungsunternehmens: Ein Lehr- und Arbeitsbuch mit mehr als 80 Aufgaben und Lösungen

Sven Wettach

05.2014, 80 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9711-3

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 24,99

Der Wirkungsprozess von Werbung in der Tourismusbranche aus linguistischer Sicht: Eine sprachwissenschaftliche Zielgruppenanalyse deutscher Reiseprospekte

Wolfgang Kulzer

05.2014, 120 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9779-3

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Guerilla Marketing in der L’TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung

Kai Hürdler

04.2014, 104 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9520-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99