Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Marketing


Preispolitik im Software-as-a-Service Markt: Deskriptive Analyse und Bewertung

Johannes Ellenberg

04.2014, 104 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9397-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Mobile Business in Presseverlagen: Chancen und Herausforderungen mobiler Geschäftsfelder für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage

Kai Israel

04.2014, 132 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9522-5

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Werte der Nachhaltigkeitsberichterstattung: Bewertungsinstrument zur Beurteilung von Qualität und Glaubwürdigkeit

Laura Schütt

03.2014, 92 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9388-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Ambush-Marketing als Kommunikationsinstrument: Erscheinungsformen des Ambush-Marketing am Beispiel der FIFA Fußball-WM 2010

Christina Geiger

03.2014, 116 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9411-2

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

PR-Kampagnen und PR-Ethik im Kunstbetrieb: Mechanismen der Skandalisierung am Beispiel der Kampagne für die Ausstellung „nackte männer“ im Leopold Museum Wien

Daniel Lippitsch

03.2014, 72 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9444-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 34,99

Ausbildungsmarketing zur erfolgreichen Nachwuchsbeschaffung: Neue Ansätze für mittelständische Unternehmen unter Berücksichtigung der Employability

Sabine Braun

03.2014, 88 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9293-4

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Social Media in Marketing und Marktforschung: Nutzer verstehen und als Kunden gewinnen

Alexander Wiedl

03.2014, 108 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9317-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Neuromarketing: Modelle und Anwendungen in der Marketingpraxis

Juliane Lange

03.2014, 120 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9285-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Die Zukunft des Marketing ist mobil! Grundlagen, Voraussetzungen und Instrumente des Mobile Marketing

Nicole Meyer

02.2014, 128 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8989-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Social Media - Die Macht der Internetforen in der Caravanbranche: Eine Analyse der Relevanz und des Nutzungsverhaltens von Endkunden

Jan Hass

02.2014, 108 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9049-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99