Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Marketing


Wenn ein Student dem Druck nicht mehr standhält: Leistungen und Versagen von Hochschulen in der psychosozialen Betreuung

Stefanie Waßmann

03.2012, 108 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-6881-6

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 24,99

Employer Branding: Strategie für die Steigerung der Arbeitgeberattraktivität in KMU

Yvonne Buckesfeld

03.2012, 168 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7397-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 49,50

CSR 2.0: Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving

Eine Untersuchung am Fallbeispiel betterplace.org

Maximilian Sommeregger

03.2012, 174 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8366-9919-8

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 48,00

Vermarktung und Positionierung innovativer Produkte im internationalen Kontext - erläutert am Beispiel des Gesundheitsmarktes

Basja Lekhovytser

02.2012, 128 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-6979-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 48,00

Neuromarketing in the B-to-B-Sector: Importance, potential and its implications for Brand Management

Friedrich Gentner

02.2012, 82 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7282-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Widerstände gegen Kulturwandel in Unternehmen: Ursachen und Lösungsansätze im Change Management

Gregor Maximilian Przeworski

01.2012, 90 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-6386-6

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 48,00

Vertrieb im Baunebengewerbe: Soziale und fachliche Erfolgsfaktoren im B2B-Geschäft

Martin Syllaba

01.2012, 96 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7099-4

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln: Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing

Samer Hammoud

01.2012, 118 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-6972-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Wie Sportvereine erfolgreich kommunizieren: am Beispiel des Gesundheitssports

Martina Pauly

01.2012, 84 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7244-8

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 28,00

Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität und Kundenprofitabilität in Strukturgleichungsmodellen: Eine kausalorientierte Performance-Measurement-Analyse

Benedikt Placke

01.2012, 108 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-6211-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00