Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Marketing


Internationales Relationship Marketing: Der Einfluss der Kultur auf den Aufbau von Geschäftsbeziehungen

Christian Schlosser

05.2012, 64 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8062-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Nachhaltiges Wirtschaften und Reputation von Unternehmen: Wirkungszusammenhänge in Theorie und Praxis

Christopher Leifeld

05.2012, 136 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8071-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Kennzahlensysteme für Social Media Marketing: Ein strategischer Ansatz zur Erfolgsmessung

Christian Kremer

05.2012, 100 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8075-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

An Investigation on Contemporary Consumer Resistance: How Web 2.0 Makes Consumers Powerful

Martin König

05.2012, 116 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7828-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Social Media Werbung mit Einzelsportlern: Der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung

Timo Grommes

05.2012, 136 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7926-3

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 48,00

Der Sportverein als Marke: Mit Markenmanagement Vereinsprobleme bekämpfen

Erik Hüttenberger

05.2012, 100 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7952-2

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Crossmedia – Ein Allheilmittel der Werbekommunikation? Idee, Konzept, Wirkung, Ziele und Erfolgskriterien

André Wehle

05.2012, 110 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7970-6

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 48,00

Politmarketing und Social Media: Sind die politischen Organisationen reif für den Dialog mit den Bürgern?

Wolfgang O. Springer

04.2012, 132 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7370-4

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 48,00

Erfolgreiches Marketing für soziale Einrichtungen: Stakeholdermanagement im sozialrechtlichen Dreieck

Leif Lüpertz

04.2012, 112 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7908-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Corporate Management, Corporate Social Responsibility and Customers: An Empirical Investigation

Heike Löber

03.2012, 164 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7381-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 48,00