Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Marketing


Hochzeitsmarketing: Kommunikationsstrategien für deutsche Hochzeitsagenturen

Nina Bohlmann

05.2015, 112 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-587-3

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Online Public Relations (PR)- und Vermarktungskonzepte im Mittelstand: Exemplarisches Konzept für die Online-Verbreitung von Inhalten im Mittelstand

Oliver Tissen

04.2015, 86 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-550-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform

Katharina Kindler

04.2015, 128 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-540-8

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

E-Commerce. Möglichkeiten und Grenzen von Multichannel-Marketing und E-Logistiksystemen

Sebastian Kemkes

04.2015, 68 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-537-8

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Optimierung des Verkaufsprozesses im B2B Online-Handel: Studie zur Prozessverbesserung durch Webanalyse und Content Marketing

Christiane Jungermann

03.2015, 104 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-948-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 49,99

„Einfach mal was anderes wollen!“ Ein Marketingratgeber zum Umgang mit Variety Seeking im Konsumentenverhalten

Annika Dölle

03.2015, 116 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95934-530-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Neuromarketing als Instrument für modernes Markenmanagement: Die erfolgreiche Produktpositionierung im Luxusgütersegment

Patrick Metz

03.2015, 88 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-981-8

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Der Markt im Wandel: Auswirkungen eines nachhaltigen Produktangebots auf die Beziehung zum Kunden

Florian Klar

03.2015, 108 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-959-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Erfolgreiche Steuerung von Erneuerungsprozessen: Kulturentwicklung als Schlüsselelement strategischer Unternehmensentwicklung

Ersin Malkoc

03.2015, 120 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-961-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Retail Branding: Die Profilierung von Handelsunternehmen im Wettbewerb

Julia Kömhoff

03.2015, 80 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-979-5

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99