Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Marketing


Steuerung und Erfolgsmessung von Social Media Aktivitäten: Eignung und Anwendbarkeit einer Balanced Scorecard

Juliane Münster

12.2014, 92 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-766-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Die Benford-Verteilung: Mathematische Grundlagen und Anwendungsmöglichkeit in der Marktforschung

Maja Glück

12.2014, 96 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-810-1

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Das Preismanagement bei Neuprodukteinführungen: Preisstrategien, Preismechanismen und Erfolgsdeterminanten

Tobias Gebauer

11.2014, 96 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-744-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Finanzierung von Genossenschaften durch Genussrechte: Finanzierungswahl und Bilanzierung

Marcus Lotz

11.2014, 112 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-713-5

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Internet und Werbung: Studie zu Onlinewerbung, Vermarktung und Ad-Serving

Michael Kerwath

11.2014, 96 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-647-3

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Ethnomarketing für Genossenschaftsbanken: Grundlagen und Umsetzungsmöglichkeiten

Sven Asmus

11.2014, 80 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-665-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 34,99

Krisenkommunikation von Unternehmen im Social Web: Erfolgsfaktoren beim Einsatz von Social Media

Tobias Mattl

11.2014, 116 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-721-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Klänge, Emotionen und Audiobranding: Markenkommunikation mit Musik vor dem Hintergrund der emotionalen Wirkung musikalischer Gestaltungsparameter

Peter Schaefer

11.2014, 128 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95425-772-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 44,99

Employer Branding: Mit Social Media zur erfolgreichen Personalrekrutierung im Mittelstand

Julia Sonntag

10.2014, 96 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7972-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99

Neuromarketing im Sportsponsoring: Möglichkeiten zur Optimierung von Sportsponsoringaktivitäten unter Berücksichtigung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse

Dennis Schwarz

10.2014, 76 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-643-5

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99