Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Marketing


Patientenbefragung als Chance für Qualitätsmanagement und Praxismarketing

Sebastian Hennings

06.2012, 72 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8135-8

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Der Long Tail von Facebook in PR und Medien: Die Auswirkungen von sozialen Medien für Unternehmen und Public Relations

Dominic Walch

06.2012, 124 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7112-0

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,50

Lokalisierungsstrategien für Internetseiten: Kulturspezifische Merkmale bewusst einsetzen oder bewusst vermeiden

Tim Jakob Voos

06.2012, 92 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7792-4

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook

Malte Hempel

06.2012, 80 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8101-3

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Entscheiden und Wirtschaften: Eine Analyse des wirtschaftlichen Alltags unter anthropologischem Blickwinkel

Simon Mamerow

06.2012, 92 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8117-4

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Globale Public Relations: Kulturelle Einflüsse auf PR-Strategien internationaler Unternehmen

Markus Mair

06.2012, 76 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8187-7

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 28,00

Social Media – der neue Trend in der Personalbeschaffung: Aktive Personalsuche mit Facebook, Xing & Co.?

Sonja Schneider

06.2012, 116 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-6142-8

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 48,00

Mobile Marketingkampagnen - Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen Kundenakquise

Christian Sottek

06.2012, 96 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7924-9

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 28,00

Marketing im neuen Jahrtausend: Von der Produktorientierung zur Beziehungspflege

Thomas Reiter

06.2012, 124 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8086-3

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 38,00

Marketingethik: Kritische Betrachtung der Corporate Social Responsibility als Marketinginstrument

Melanie Draba

05.2012, 136 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-7994-2

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 48,00