Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

  • Sie befinden sich:
  • Reihen
  • »
  • Social Media

Social Media


Bewertung und Analyse von Content-Management-Systemen

Andreas Ritter

02.2015, 124 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-957-3

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 44,99

„Consumerization of IT“: Buzzword 2011 – Analyse von Chancen und Gefahren

Christopher Franke

02.2015, 128 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-95850-650-3

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 44,99

Social Media Marketing für Unternehmen: Chancen und Herausforderungen sowie Handlungsempfehlungen für den Umgang mit dem Web 2.0

Simon Etzel

08.2014, 104 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9521-8

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 39,99

Social Networks als Instrument der Personalbeschaffung: Empirische Untersuchung am Beispiel der Deutsche Postbank AG

Moritz Bremer

09.2013, 128 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-8422-9

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 44,99

Social Media für jedermann? Public Relations für Kleinstunternehmer auf dem Feld der Social Media – Eine Studie

Bernhard Schöps

07.2013, 324 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-6945-5

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 39,99

Social Media Marketing: Chancen und Herausforderungen für Unternehmen

Eveline Scheerer

06.2013, 116 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-6362-0

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 39,99

Warum Social Media für Unternehmen? Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen

Martin Kost

06.2013, 108 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9941-4

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 39,99

Mit Social Media zum Erfolg: Controlling von Social Media Aktivitäten

Kawrit Chanana

05.2013, 108 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9812-7

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 44,99

Kommunikationsmanagement im Wandel durch Social Media: Berufsbild, Qualifikation und Tätigkeit 2.0

Florian Thiele

03.2013, 100 Seiten, Paperback

ISBN: 978-3-8428-9765-6

Lieferbar in 48 Stunden

EUR 44,99