Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Wissenschaft

Hartmut Vollmer

Karl Mays „Winnetou“

ISBN: 978-3-89621-223-8

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 24,00Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands


» Bild vergrößern
» weitere Bücher zum Thema


» Buch empfehlen
» Buch bewerten
Produktart: Buch
Verlag: Igel Verlag
Erscheinungsdatum: 05.2008
AuflagenNr.: 1
Seiten: 432
Sprache: Deutsch
Einband: Paperback

Inhalt

Band 10 der Schriftenreihe Karl-May-Studien. Die Aufsatzsammlung geht zurück auf den 1989 im Suhrkamp Verlag erschienenen Band Karl Mays Winnetou . Er war der Prototyp für die Studienbände im Igelverlag und wurde daher nun neu überarbeitet zum Jubiläumsband gekürt. Seine uneingeschränkte Aktualität besiegelt eindrucksvoll die Qualität der Reihe.

Über den Autor

Die Herausgeber Dieter Sudhoff und Hartmut Vollmer sind durch zahlreiche Publikationen zu Karl May und zur Literatur der Moderne ausgewiesen.

weitere Bücher zum Thema

Bewerten und kommentieren

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichenten Felder aus.


script>