Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Politik & Geschichte

August Bebel

Charles Fourier: Sein Leben und seine Theorien. Biographie

ISBN: 978-3-86347-429-4

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 39,99Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands


» Bild vergrößern
» weitere Bücher zum Thema


» Buch empfehlen
» Buch bewerten
Produktart: Buch
Verlag: SEVERUS Verlag
Erscheinungsdatum: 09.2013
Seiten: 360
Sprache: Deutsch
Einband: gebunden

Inhalt

Für Bebel war er 'einer der größten Menschenfreunde': Charles Fourier war frühsozialistischer Aufklärer, Vater des Feminismus-Begriffs und einer der einflussreichsten Gesellschaftstheoretiker. In diesem Werk wird sein Leben und sein Werk beschaut von einem der größten Männer des Sozialismus und der modernen Sozialdemokratie. Neben Fouriers Leistungen und seiner Biographie erhält der Leser in diesem Buch außerdem etwas ganz besonderes: fundierten Einblick in die Arbeit und die Anschauungen des Autors August Bebel.

weitere Bücher zum Thema

Bewerten und kommentieren

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichenten Felder aus.