- Sie befinden sich:
- Specials
- »
- Igelverlag
- »
- RWS
- »
- Internetmarketing: Leitfaden für eine marketinggerechte Internetpräsenz
RWS
» Blick ins Buch
» weitere Bücher zum Thema
» Buch empfehlen
» Buch bewerten Produktart: Buch
Verlag:
Igel Verlag
Imprint der Bedey & Thoms Media GmbH
Hermannstal 119 k, D-22119 Hamburg
E-Mail: info@diplomica.de
Erscheinungsdatum: 04.2009
AuflagenNr.: 1
Seiten: 120
Sprache: Deutsch
Einband: Paperback
Für eine erfolgreiche Webpräsenz sind viele Aspekte zu beachten. Vielfach fehlt es jedoch an einer praxisorientierten Darstellung, um die Umsetzung für jeden verständlich zu machen. Deshalb werden diese Aspekte hier nicht nur aufgezeigt, sondern in konzentrierter und nachvollziehbarer Form anhand eines Beispiels aus der Praxis behandelt und im Abschluss kritisch hinterfragt. Somit ist dieses Buch als kleiner Wegweiser für alle die Leser geeignet, welche sowohl im Privaten als auch im Berufsleben nicht nur im Internet präsent sein wollen, sondern auch angesprochen werden möchten.
weitere Bücher zum Thema

Mit fünf Fragen zur erfolgreichen Führung einer Non-Profit-Organisation (NPO). Handbuch für die Führung im Sozial-, Gesundheits-, Bildungs- und Vereinswesen. Mit 25 Praxisimpulsen, die den Führungsalltag nachhaltig zum Besseren verändern
ISBN: 978-3-96146-997-0
EUR 34,50
Widerstände gegen Veränderungsprozesse. Eine Untersuchung zur Erwartungshaltung von Mitarbeitenden im Rahmen der Organisationsentwicklung.
ISBN: 978-3-96146-994-9
EUR 34,50
Die Beziehung zu Kindern in der Krippe gestalten. Gebärden und Gesten als pädagogische Hilfsmittel
Bearbeitete Neuausgabe
ISBN: 978-3-96146-914-7
EUR 38,00
Crowdfunding: Grundlagen und Strategien für Kapitalsuchende und Geldgeber
Korrigierte Neuausgabe
ISBN: 978-3-95485-375-5
EUR 24,90
Coaching digital. Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Medieneinsatz im Coaching
ISBN: 978-3-96146-881-2
EUR 29,50
Auf der Jagd nach Erfolg. Führen unter Stress
ISBN: 978-3-95485-374-8
EUR 49,50
Storytelling im Business. Vermarkten anhand von Geschichten
ISBN: 978-3-96146-806-5
EUR 39,50
Erfolgsfaktor Unwissenheit. Unternehmenstransformation systemisch erklärt
ISBN: 978-3-96146-809-6
EUR 49,50
Performance of Private Equity-Backed IPOs. Evidence from the UK after the financial crisis
ISBN: 978-3-95485-369-4
EUR 39,50
Schrift als Kommunikationsmedium in der Malerei des 20. Jahrhunderts
ISBN: 978-3-95935-501-8
EUR 55,00
