Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

  • Sie befinden sich:
  • Specials
  • »
  • Igelverlag
  • »
  • RWS
  • »
  • Marketingstrategie und -analyse zur Einführung eines gentechnisch unveränderten Rapsöls in Frankreich

RWS


» Bild vergrößern
» Blick ins Buch
» weitere Bücher zum Thema


» Buch empfehlen
» Buch bewerten
Produktart: Buch
Verlag: Igel Verlag
Erscheinungsdatum: 06.2009
AuflagenNr.: 1
Seiten: 104
Sprache: Deutsch
Einband: Paperback

Inhalt

Gentechnisch veränderte Lebensmittel polarisieren zurzeit in den meisten Ländern der Europäischen Union. Zeitgleich stellt der seit Jahren wachsende Markt für Bioprodukte ein großes Potenzial für gentechnikfreie Produkte dar. Vor diesem Hintergrund eröffnen sich für Unternehmen, welche sich der Herstellung von gentechnikfreien, qualitativ hochwertigen Lebensmitteln verschrieben haben, große Chancen auf dem europäischen und im Speziellen auf dem französischen Markt. Am Beispiel des Speiseöls Rapso entwickelt die Autorin eine Marketingstrategie zur erfolgreichen Einführung des Produkts am französichen Markt. Nach einer genauen Analyse der derzeitigen Marktgegebenheiten in Frankreich präsentiert Verena Mouly ein hierauf abgestimmtes Marketingkonzept für den optimalen Exporterfolg, welches Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik umfasst.

weitere Bücher zum Thema

Das Apfelhandbuch. Wissenswertes rund um den Apfel

Unveränderte Neuausgabe

ISBN: 978-3-96146-923-9
EUR 29,50

Ethische Personalauswahl in der Praxis

Reihe "Wirtschaft und Ethik", Band 10

ISBN: 978-3-95935-600-8
EUR 44,50

Crowdfunding: Grundlagen und Strategien für Kapitalsuchende und Geldgeber

Korrigierte Neuausgabe

ISBN: 978-3-95485-375-5
EUR 24,90

Auf der Jagd nach Erfolg. Führen unter Stress

ISBN: 978-3-95485-374-8
EUR 49,50

Pilzkochbuch von 1917

Eine nostalgische Rezeptsammlung, liebevoll illustriert

ISBN: 978-3-96345-323-6
EUR 32,00

Pilzkochbuch von 1917

Eine nostalgische Rezeptsammlung, liebevoll illustriert

ISBN: 978-3-96345-324-3
EUR 25,00


Bewerten und kommentieren

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichenten Felder aus.