Suche

» erweiterte Suche » Sitemap

Belletristik

Ulrich Horstmann

Beschwörung im Schattenreich

Drama

ISBN: 978-3-89621-036-4

Die Lieferung erfolgt nach 5 bis 8 Werktagen.

EUR 24,00Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands


» Bild vergrößern
» weitere Bücher zum Thema


» Buch empfehlen
» Buch bewerten
Produktart: Buch
Verlag: Igel Verlag
Erscheinungsdatum: 05.2006
AuflagenNr.: 1
Seiten: 312
Sprache: Deutsch
Einband: Paperback

Inhalt

Unsere Gattung jucken Finger. Deshalb brauchen wir Alptraumwelten, die uns die Hölle heiß machen, und Alptraumtänzer mit luziferischen Choreographien, die uns die Verwirklichung des technisch Machbaren vergällen, weil diese Realisierung nur eine fade Wiederholung, ein stupides Nachstümpern dessen sein kann, was wir längst zwischen Buchdeckeln, in Kinosesseln, hinter Ateliertüren erlebt und gesehen haben. Nur ästhetisch schutzgeimpft haben wir noch eine Chance.

Über den Autor

Ulrich Horstmann, Jahrgang 1949, legt mit Beschwörung Schattenreich seine dramatischen Arbeiten gesammelt vor. Es sind Höllenfahrten mit dem ortsüblichen Gegengift: hohen Dosen von schwarzem Humor. Im Igel Verlag des weiteren greifbar: Infernodrom (Aphorismen), 1994 Altstadt mit Skins (Gedichte), 1995 Konservatorium (Prosa), 1995.

weitere Bücher zum Thema

Zur Qualität der partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen den Trägern der freien Jugendhilfe und den Trägern der öffentlichen Jugendhilfe

Eine Analyse des Zusammenhangs von Förderung und Partnerschaft

ISBN: 978-3-96146-968-0
EUR 49,50


Bewerten und kommentieren

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichenten Felder aus.